nulleinsnullsieben

Das Jahr 2006 ist nun dank dieser großartigen Party flyer0607.jpg

endgültig passé. Die Spuren dieser Feierei dank der deutschen Chemieindustrie jetzt auch nahezu vollständig beseitigt. Vielen Dank an all diejenigen, die da waren. Die ersten Fotos findet ihr hier, weitere folgen in den nächsten Tagen.

Ich will mich nicht lange mit nervenden Jahresrückblicken aufhalten. Das muss jeder für sich selbst machen. 2006 ist vorbei, der Sommer mit unserer WM wird uns sicher allen immer in Erinnerung bleiben. Und auch, wenn mangels EM und WM in diesem Sommer wohl keine “Gerald-Asamoah-Bar” besucht werden kann, so steht für mich eines fest: Wenn das Jahr 2007 so entspannt weitergeht wie es angefangen hat, dann kann es nur ein ausgesprochen gutes Jahr werden. Die sogenannten “guten Vorsätze” beschränken sich bei mir ernsthaft auf einen einzigen. Und den kennen alle, die mich in den letzten Monaten gesprochen haben.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2007! Bleibt geschmeidig.

1 Response to “nulleinsnullsieben”


  1. 1 Bubbi

    Ich möchte mich für dieses ausgesprochen schöne Fest bedanken. Es waren mal wieder schöne Tage in Deinem Berlin und ich brenne auf die nächste Verbindung von äußerster Entspannung gemischt mit einer guten Portion Feierei und Schabernack.

    Gruß aus der noch schöneren Stadt im Norden.

    Andy

Leave a Reply