lachen entfachen

Nach einer längeren und wirklich ganz guten Werbekampagne geht morgen der neue reine Comedysender “Comedy Central” auf Sendung. Übernommen wird der Sendeplatz von VIVA Plus. Da die meisten Shows/Serien zum ersten Mal im deutschen Fernsehen laufen werden, darf man allein deswegen schon recht gespannt sein. Und es kann ja auch nur besser sein, bereits erfolgreiche Produkte auf den hiesigen Markt zu bringen als sich weiter diejenigen im deutschen Fernsehen anschauen zu müssen, die sich “Comedians” schimpfen. Wenn ich mir diese Menschen anschaue, kommt das mit der schönen Wortschöpfung “Fremdscham” bezeichnete Gefühl jedes Mal in mir hoch. Lieber die Fernbedienung in der Hand behalten, auch wenn sie nicht mehr funktioniert, hat man gleich etwas, was man Richtung Fernseher schmeißen kann. Aber jetzt wird ja alles besser. Hoffentlich.

0 Responses to “lachen entfachen”


  1. No Comments

Leave a Reply