to all bbq addicts

Wie soll das nur weitergehen? Wer soll sich denn bei dem Wetter konzentrieren? Und es ist doch erst der Anfang des Sommers. Nun, lernen soll man ja angeblich auch im Park können. Mal ausprobieren.

An sich sind die Zeiten aber gut. Zwar habe ich (bisher) keine Karten für die EM 2008 bekommen (die nächste Bestellrunde kommt bestimmt), aber das Leben könnte schlimmer sein. Berlin ist sogar so schön, dass ich auf die hypothetische Möglichkeit verzichte, meinen Vater davon zu überzeugen, dass ich die Karte fürs Handball Champions League Finale in Kiel mehr brauche als er. Außerdem:

  • Endlich habe ich mal einen portablen Grill entdeckt, der auch Stil hat. Gibt es zwar meines Wissens vorerst nur in England zu kaufen, aber immerhin. Wer also noch nichts für mich zu Ostern Pfingsten Himmelfahrt respektive Vatertag hat, bitte:

porbarvar_lg.jpg

(via hypediss)

0 Responses to “to all bbq addicts”


  1. No Comments

Leave a Reply