hier am wochenende

Ein Wochenende wie man es nur in Berlin erleben kann. Wo sonst kann man den Freitag Abend in einer Strandbar an der Spree in der Hängematte beginnen? Wo sonst kann man sich Samstag Abend um 21h30 überlegen, dass man noch einkaufen müsste? Wo sonst kann man um 1h30 auf eine Party kommen, die zwei Straßen von daheim entfernt liegt und deren eigentliche Location im Keller nur durch eine Treppe in einem Schrank in der Ecke einer Kneipe zu erreichen ist? Wo sonst kann man Sonntag Abend in einem Schiff in der Spree baden und dabei Live-Jazz hören? Wo sonst geht man dann auf dem Weg zurück nach Hause noch Köfte beim Türken holen?

imgp2505.JPG

3 Responses to “hier am wochenende”


  1. 1 malte

    definitiv nicht in paris - berlin, j´arrive… ich freu mich richtiggehend auf den juli. yeah!

  2. 2 tonfried

    definitiv so ähnlich auch in f-taun-zitay. spree natürlich nicht. kleiner angeber ;)

  1. 1 StefBlog

Leave a Reply