vorzeichen

Erster offizieller Post zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

wm-fieber

Wie schon der Bundestrainer bemerkt hat: “Freitag beginnt die WM.” Mit der morgigen Auslosung (04.12.2009, 18 Uhr unserer Zeit) kann die Planung für das Turnier losgehen. Die ersten drei Gegner, Spieltage und -orte stehen dann fest, man kann sich ein Bild machen vom Turnier. Und gerade für mich persönlich hängt recht viel davon ab, dazu aber an geeigneter Stelle mehr. Jedenfalls ist das ein fester TV-Termin, zu dem ich gern alle Bekannten und Unbekannten aus der Gegend einlade. Danach kommt übrigens auch noch Fussball, die “derzeit” auswärtsstärkste Mannschaft der Liga (haha!) tritt bei den Bayern an. Und Wochenende is’ ja auch …

0 Responses to “vorzeichen”


  1. No Comments

Leave a Reply